Posts

Showing posts from March 2, 2019

Bode (rivero)

Image
Bode du fontaj riveroj de la Bode kunfluas Bazaj informoj Situo Saksio-Anhalto (Germanio) Longeco 169 km km Fluo Fonto Bodebruch kaj Bodesprung - Alteco super marnivelo 860 m super marnivelo m Enfluejo en la riveron Saale - Alteco m super marnivelo m Altecodiferenco 780 m m Geografio Trairataj urboj Quedlinburg, Oschersleben kaj Staßfurt, krome la urbetoj Thale, Wegeleben kaj Gröningen v   •   d   •   r La Bode estas rivero en la federacia lando Saksio-Anhalto de Germanio. Ĝi fontas en la mezalta montaro Harco. Post entute 169 kilometroj, proksime de la urbo Nienburg ĝi enfluas la riveron Saale. La plej grandaj urboj survojaj estas Quedlinburg, Oschersleben kaj Staßfurt, krome la urbetoj Thale, Wegeleben kaj Gröningen. La nomo estas supozeble prenata de la sovaĝa, senbrida bohemia reĝido Bodo , kiu laŭ malnova legendo transformiĝis al sovaĝa hundo kaj en marĉo de la rivera valo gardas la krono

Renault Type JD

Image
Renault Bild nicht vorhanden Type JD Verkaufsbezeichnung: Renault 40 CV Produktionszeitraum: 1922–1923 Klasse: Oberklasse Karosserieversionen: Limousine Motoren: Ottomotor: 9,1 Liter (103 kW) Länge: 4883–5120 mm Breite: 1795 mm Höhe: Radstand: 3800–3990 mm Leergewicht: 2350–2500 kg Der Renault Type JD , auch 40 CV genannt, war ein Personenkraftwagenmodell der Zwischenkriegszeit von Renault. [1] Beschreibung | Die nationale Zulassungsbehörde erteilte am 11. April 1922 seine Zulassung. [2] Als Variante des Renault Type IR hatte es weder Vorgänger noch Nachfolger. Der wassergekühlte Sechszylindermotor mit 110 mm Bohrung und 160 mm Hub leistete aus 9123 cm³ Hubraum [2] [1] 140 PS. Die Motorleistung wurde über eine Kardanwelle an die Hinterachse geleitet. Die Höchstgeschwindigkeit war je nach Übersetzung mit 70 km/h bis 92 km/h angegeben. Eine Quelle gibt an, dass das Fahrzeug bei einem Radstand von

Renault Type IR

Image
Renault Bild nicht vorhanden Type IR Verkaufsbezeichnung: Renault 40 CV Produktionszeitraum: 1921–1923 Klasse: Oberklasse Karosserieversionen: Limousine Motoren: Ottomotor: 9,1 Liter (103 kW) Länge: 4930–5120 mm Breite: 1700 mm Höhe: Radstand: 3800–3990 mm Leergewicht: 2350–2500 kg Vorgängermodell Renault Type HF Nachfolgemodell Renault Type MC Der Renault Type IR , auch 40 CV genannt, war ein Personenkraftwagenmodell der Zwischenkriegszeit von Renault. [1] Inhaltsverzeichnis 1 Beschreibung 1.1 Type IR 1.2 Type IR 1 1.3 Type IR 2 2 Literatur 3 Einzelnachweise Beschreibung | Die nationale Zulassungsbehörde erteilte am 3. Mai 1921 seine Zulassung. [2] Vorgänger war der Renault Type HF. Modellpflegen führten zum Type IR 1 und Type IR 2 , die beide am 11. April 1922 die Zulassung erhielten. Eine Variante stellte der Renault Type JD dar. 1923 folgte der Na

How can I introduce myself to a party without saying that I am a rogue?

Image
4 $begingroup$ I just started playing Dungeons and Dragons again. The group I'm playing with has characters that were already at 3rd level. I came in early to the session, so the DM and I could get my character (halfling rogue) finished, and level him up to 3rd level. We played about 30 minutes, until the party go to a point where they met my character. Basically, him and a group of people (NPCs) come running out of the jungle, being chased by a group of "bad guys" (also NPCs, of course). Both the existing party, and the party my character is in, join together, and after a fairly long fight, kill all of the bad guys. Unfortunately, during the encounter, all but one of the NPCs in my party die. Since my rogue sees no reason to stay with just one person, he asks to join the party of the other player